Reitertag 27.04.2024

Am Samstag, den 27.04.2024 veranstalten wir wieder unseren alljährlichen Frühjahrs-Reitertag! Wir freuen uns auf eure Nennungen! 

Ausschreibung PDF.pdf
PDF-Dokument [205.6 KB]

Trainingstag Springen 28.04.2024

Am Sonntag, den 28.04.2024 veranstalten wir außerdem einen Trainingstag Springen auf dem Springplatz! Weitere Infos folgen in Kürze. 

Billy soll bleiben!

Aufgepasst, hier kommt Billy Möhrchen! 
Billy ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Reitvereins. 
Mit vollem Einsatz hat er zahlreichen Kindern das Reiten beigebracht.
Jetzt ist Billy schon 27 Jahre alt und leider nicht mehr fit genug, um weiterhin in den Reitstunden zu laufen. 
Da wir ihm aber einen schönen Lebensabend bereiten wollen, suchen wir tatkräftig Herzensmenschen, die den Reitverein dabei finanziell unterstützen wollen. Gerne könnt ihr eure Spende persönlich bei uns abgeben!
 
Auch über eine monatliche Beteiligung freuen wir uns sehr, sprecht uns gerne an!
 

Vorstandsitzungen

Die nächste Vorstandsitzung findet am Montag, den 08.04.2024,um 20 Uhr im Reiterstübchen statt.

 

Hallennutzungspläne

Hallennutzungsplan 2024.pdf
PDF-Dokument [27.1 KB]

Turnierreiter

Hallo liebe Turnierreiter,
es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Platzierungen über das Kontaktformular mitteilen könntet, damit ich die Ergebnisse veröffentlichen kann. Bitte denkt dabei an alle Angaben (Datum, Ort, Reiter*in, Pferd, Prüfung und Wertnote). Vielen Dank.