Vortreffen Kreismeisterschaft Dienstag, 25.06., ca. 19 Uhr

Liebe Reiter*innen und Unterstützer*innen, gerne möchten wir euch am Dienstag (25.06.) zum gemütlichen Beisammensein ab ca. 19 Uhr einladen. In diesem Jahr sind wir Ausrichter der Kreismeisterschaften für Mannschaften. Es wird erstmalig einen Bambini Cup , sowie traditionell einen Wettkampf auf E und A Niveau geben. Darüber möchten wir uns mit euch austauschen und Ideen sammeln, denn natürlich möchten auch wir teilnehmen. Kommt vorbei! Sagt es weiter, wir freuen uns.

Billy soll bleiben!

Aufgepasst, hier kommt Billy Möhrchen! 
Billy ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Reitvereins. 
Mit vollem Einsatz hat er zahlreichen Kindern das Reiten beigebracht.
Jetzt ist Billy schon 27 Jahre alt und leider nicht mehr fit genug, um weiterhin in den Reitstunden zu laufen. 
Da wir ihm aber einen schönen Lebensabend bereiten wollen, suchen wir tatkräftig Herzensmenschen, die den Reitverein dabei finanziell unterstützen wollen. Gerne könnt ihr eure Spende persönlich bei uns abgeben!
 
Auch über eine monatliche Beteiligung freuen wir uns sehr, sprecht uns gerne an!
 

Vorstandsitzungen

Die nächste Vorstandsitzung findet am Montag, den 08.04.2024,um 20 Uhr im Reiterstübchen statt.

 

Hallennutzungspläne

Hallennutzungsplan 2024.pdf
PDF-Dokument [27.1 KB]

Turnierreiter

Hallo liebe Turnierreiter,
es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Platzierungen über das Kontaktformular mitteilen könntet, damit ich die Ergebnisse veröffentlichen kann. Bitte denkt dabei an alle Angaben (Datum, Ort, Reiter*in, Pferd, Prüfung und Wertnote). Vielen Dank.